Markus Frede

"Ich male, weil es mir ein Gefühl von Freiheit verschafft."

Aus handwerklicher Sicht muss ich wohl zugeben, dass ich nicht malen kann. Es ist auch nicht mein Ziel mit erlernten Techniken und geübtem Geschick künstlerische Meisterwerke zu erstellen.

Ich male, weil es mir ein Gefühl von Freiheit verschafft. Eine Freiheit, die ich nicht in Worte zu fassen vermag. Ich lasse meiner Kreativität einfach freien Lauf und so fließen alle meine Gefühle, Gedanken, Empfindungen, ja mein ganzes Bewusstsein in die Bilder ein. Ich denke nicht darüber nach, wie das fertige Bild aussehen soll.

Wie ein Kind, dass sich mit seiner Umwelt auseinander setzt, in dem es Bilder malt. Ich bezeichne meine Seele als Vorlage meiner Werke und erfreue mich immer wieder aufs Neue an ihrer Vielfältigkeit.

  • +49 172 27 47 65 5
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich verwenden Cookies auf dieser Website, um meine Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Durch einen Klick auf "Ablehnen" werden keine Cookies verwendet.
Weitere Informationen Ok Ablehnen